Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst

Troi GmbH

Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Troi GmbH München mit Ihrer Erfahrung im Verkauf an Bestandskunden tragen Sie zum Erfolg des Vertriebes bei und begeistern unsere Kunden; beim Verkauf unserer Projektsoftware unterstützen Sie unsere Berater tatkräftig.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Chance Die Gmbh Ist Ein Eta­blier­ter Anbieter Web­basierter Design­orientierter Projekt­soft­ware Für Agenturen Architekten Und Unter­nehmens­be­ra­tungen Mit Komplexen Projekt­ab­läufen Und Soft­ware­anforde­rungen Design Funktio­nalität Ein Hervor­ra­gender Support Und Fort­währ­ende Inno­vationen Lassen Eine Füh­rende Rolle Auf Dem Markt Einnehmen Aufgrund Unseres Starken Wachs­tums Suchen Wir - Zum Nächst­mögli­chen Zeitpunkt - Für Unseren Haupt­sitz In München In Voll­zeit Einen Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Sie Sind Hoch Motiviert Und Möchten Eigen­ver­ant­wort­lich Arbeiten Für Die Kun­den Von Sind Sie Der Erste An­sprech­partner Mit Ihrer Er­fah­rung Im Ver­kauf An Bestands­kun­den Tra­gen Sie Zum Er­folg Des Ver­triebes Bei Und Be­geis­tern Unsere Kun­den Beim Ver­kauf Un­se­rer Projekt­soft­ware Unter­stützen Sie Unsere Be­rater Tat­kräf­tig Als Teil Des Tages­ge­schäftes über­nehmen Sie Nach Ihrer Ein­arbei­tungs­zeit Die Vor­be­rei­tung Und Mit­wir­kung Von Ver­triebs­akti­vi­täten Dabei Trei­ben Sie Die Weiter­ent­wick­lung Von Ver­triebs­prozessen Voran Interne Pro­jekte Be­treuen Sie Gleich­sam Er­folg­reich Was Sie Mit­bringen: Ab­ge­schlos­sene Kauf­männ­ische Aus­bil­dung Oder Ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion Starkes Maß An Eigen­motiv­ation Und Organi­sations­ver­mögen Große Freude Am Um­gang Mit Menschen Sowie Am Tele­fonieren It-affinität Struk­tu­rierte Und Ziel­ge­richtete Arbeits­weise Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Und Englisch­kennt­nisse Was Ihnen Geboten Wird: Spannende Heraus­for­de­rungen In Einem über­durch­schnitt­lich Erfolg­reichen Unter­nehmen Offene Dynamische Unter­nehmens­kultur Mit Flachen Hie­rar­chien Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Beste Ent­wick­lungs- Und Karriere­chancen Mit Ge­zielter Förde­rung Hoch­moderner Und Design­orien­tierter Arbeits­platz Wir Freuen Uns über Ihre Aus­sage­kräftige Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Gehalts­wunsches Und Des Mög­li­chen Ein­tritts­termins (be­vorzugt Per E-mail ) An Jobs@de Vertrieb Vertriebler Verkauf Innendienst Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Fachwirt IT Informatik Software Assistent Assistenz Sales Kundenbetreuung Verkauf CRM Account Manager (m/w) Vertriebsinnendienst Mit Ihrer Erfahrung Im Verkauf An Bestandskunden Tragen Sie Zum Erfolg Des Vertriebes Bei Und Begeistern Unsere Kunden Beim Verkauf Unserer Projektsoftware Unterstützen Sie Unsere Berater Tatkräftig München

Junior Sales Manager (m/w)

Office Manager (m/w)
   Troi GmbH (München)

Junior Sales Manager (m/w)

Experte Konzernrechnungswesen (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Görden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)